[Allegro] acon f. Linux

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 6 17:15:37 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

mit dem aktuellen Linux-acon (vom 4.6.2012) ist es so, dass ich sobald ich
set maxd 99999
(oder einen anderen Wert) setze, mir downloads mit der hardcodierten
Fehlermeldung aus avjob.cpp
M: too many records, limit is %ld
(eingesetzt wird dann: 1000)
quittiert werden (wenn die Ergebnismenge entsprechend gross ist).

Irgendetwas scheint also in jobutil.cpp schief zu gehen, wenn es
um das Einlesen des Folgearguments 99999 von "set maxd" geht, mein
Eindruck ist, dass Compare_Set_Command fuer das "Weiterschalten"
des Buffers um ein Wort zustaendig ist, aber stattdessen versucht,
fuehrende Blanks vom aktuellen Text zu entfernen...

Testen kann ich das leider nicht, die Compilation bricht ab, weil
FILE kein Element _file hat, irgendwie scheine ich wieder vergessen
zu haben, welche Submodule acon, ac15 und aindex welche Kombination
von -DUNIX=0/1 und -DLINUX=0/1 ja/nein benoetigen, damit sie nicht im
Solaris-Zweig landen (dass Klassen dazu da sind, damit Programme
/nicht/ in ihren Implementierungsdetails herumprokeln, hatte ich
ja bereits frueher einmal angemerkt)...