[Allegro] allegro.exe der Version 32.4 update-Satz wird gesperrt

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Mi Jun 6 10:07:26 CEST 2012

Am 06.06.2012 09:22, schrieb Bernhard Eversberg:

> Sie setzen dabei offensichtlich  acon+update.job  ein, nicht a99.

ja

> Jeweils mehrere Datensätze?
jeweils 1 Titeldatensatz und 1 Exemplardatensatz, aber bei 2
Exemplarsätze passiert dies auch.

> Bei jedem Datensatz?

Nur beim Exemplarsatz
> Der Wert -1 (das eingelesene Zeichen) deutet darauf, daß die Datei beim
> Leseversuch leer oder zu Ende war.

> und das letztere wäre ja wohl auch korrekt?
ja

> Zu klären wäre demnach Punkt (2).
> Die Exemplardaten werden also trotz der Fehlermeldung gespeichert, aber
> die Sätze gesperrt?
es wird eine Änderung durchgeführt, der Satz aber gesperrt.
> Oder nur letzteres, kein Update dieser Sätze?

Ich stelle auch Probleme bei den Stadienwechsel
Geschäftsgang (g)
Vormerkung (V)
zu
Warteliste (W) fest

der Vormerksatz wird beim Stadienübergang nicht gelöscht