AW: Re: [Allegro] Hierarchie-Liste (E-Mail vom 18.04.2012)

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Jun 5 12:19:51 CEST 2012

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Vielen Dank für die prompte Lösung meines Problems und die Bereitstellung der neuen d-wrtf.apr.
Herr Bergers Erklärung (siehe unten), warum die Einrückung stattfindet, zeigt jedoch, dass der ambitionierte Laie auf verlorenem Terrain steht. Expertenwissen ist eben unschlagbar !

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus