[Allegro] Neue Pferde

Ralf Kretschmer ralf.kretschmer at ekmd.de
Mo Jul 30 14:06:55 CEST 2012

Sorry, j0 und w sind natuerlich nicht auskommentiert wenn's crasht.
Passierte durch copy and paste

Hallo Herr Eversberg,

Am 30.07.2012 12:18, schrieb B. E.
> es liegt an den Import-Parametern mab2.aim, den genauen Grund habe ich
> aber noch nicht raus, das muß ein wenig warten ...

Schritt fuer Schritt habe ich von mir frueher vorgenommene Anpassungen
in "meiner" mab2.aim in der von Ihnen mir geschickten, funktionierenden
mab2.aim wieder eingebaut. Zum Crash kommt es, wenn ich so:
  j0
  w "Zugang" 0

  versuche, die Signatur beim Import automatisch mit "Zugang" zu
besetzen. Ist manchmal ganz praktisch, wenn man nicht gleich zum
Systematisieren kommt, oder eine Kollegin uebernimmt...

--
Ralf Kretschmer
Zinzendorfhaus / Medienzentrum der EKM und Systembetreuung