[Allegro] Neue Pferde

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 30 11:15:11 CEST 2012

Am 30.07.2012 11:03, schrieb Ralf Kretschmer:
> Dass die update-Zeile nun so:
> update -fm11 -kapse -bk:\kataloge\bibliot\pse -uk:\allegro\zack\exp.alg
> -n2 -m0
> heissen muss, habe ich mit einiger Muehe herausbekommen
Da müssen wir das Fehlerverhalten des update.job mal noch verbessern.
Das neue findet nicht automatisch selber raus, wie die Datenbank heißt,
sondern der Name muß mit angegeben werden, wahlweise in -d oder -b.

> allein die
> neue import.exe stellt "staendig ein Problem fest und muss beendet
> werden".

Dann senden Sie mir bitte die Parameter, die cfg und die Datei
zack.txt, dann wird's am schnellsten gehen.