[Allegro] Neue Pferde

Ralf Kretschmer ralf.kretschmer at ekmd.de
Mo Jul 30 11:03:31 CEST 2012

Liebe ListenleserInnen,

Mit
import -kapse -dk:\allegro\zack\zack.txt -f5 -imab2
-epa/k:\allegro\zack\exp.ALG -s0 -m0 -v0
und
update -fm11 -kapse -dk:\kataloge\bibliot -uk:\allegro\zack\exp.alg -n2
-m0 -tphrase
die in eine Stapelverarbeitung eingebunden sind, pflege ich seit Jahr
(mind. 10) und Tag ZACK-Downloads in meine Datenbank zu mischen, wobei
der Download vorher nach zack.txt kopiert wurde.
Dass die update-Zeile nun so:
update -fm11 -kapse -bk:\kataloge\bibliot\pse -uk:\allegro\zack\exp.alg
-n2 -m0
oder so:
k:\allegro\acon.exe -jk:\allegro\update.job -fm11 -kapse
-bk:\kataloge\bibliot\pse -uk:\allegro\zack\exp.alg -n2
heissen muss, habe ich mit einiger Muehe herausbekommen - allein die
neue import.exe stellt "staendig ein Problem fest und muss beendet
werden". Das "Senden" schenke ich mir weil ich fuerchte, dass Onkel Bill
hier auch nicht weiterhelfen kann.
Die Ausschreibungen:
1. Falsche Kategorienummer in mab2.aim #ccc (wahrscheinlich unproblematisch)
Auskommentieren von #ccc in mab2.aim schafft zwar Abhilfe, aber
erklaeren kann ich es mir nicht. Gleiches Verhalten wenn man
Standardkonfiguration statt apse.cfg benutzt.
Letzte Ausschreibung:
Output 1: k:\allegro\zack\exp.alg
START
Danach "Ende Gelaende" wie man bei uns sagt (s.o), egal wie ich's dreh
und wende. exp.alg wird zwar angelegt, ist aber leer (0 Byte)
Ich vermute ja einen falschen Schalter, kann aber gar keine Diskussion
erinnern (was nichts zu sagen haben muss).

Gibt es Erklaerungen? Fragt hoffnungsvoll und gruesst

Ralf Kretschmer

--
Ralf Kretschmer
Zinzendorfhaus / Medienzentrum der EKM und Systembetreuung