[Allegro] Cockpit

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 12 10:32:29 CEST 2012

Lieber Herr Osterhus,

Am 12.07.2012 10:15, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
> Hallo und guten Tag,
>
> ich möchte allegro nach Laufwerk D: kopieren und auch das Cockpit nutzen. Die Verknüpfung Allegro-C DOS lautet
>
> D:\allegro\cp.bat -ka -dD:\allegro\katalog -a9 -bcat -PD:\allegro -x
>
> Cockpit startet wie gesollt. Nur wenn ich auf Makros/MS-DOS Exkursion gehe steht:
>
> EXIT C:\allegro>
>
> Es sollte aber D:\allegro stehen.

Das sagen Sie und. Aber der oben erwaehnten Verknuepfung ist vermutlich
noch mitgeteilt, dass das Arbeitsverzeichnis c:\allegro sein soll,
daran haelt sich dann die Maschine...

> Die Änderung in der cp.bat set -P=d:\allegro bringt nichts. Was ist mit comm.bat ?

Bei Ihrer Konstruktion muessen comm.bat und cp.opt im Arbeitsverzeichnis
vorliegen (und die set -P= Zeile ist zu aktivieren, wenn das Arbeits-
verzeichnis nicht das allegro-Programmverzeichnis ist).