AW: [Allegro] Bitte um Hilfe: Anlegen einer neuen Datenbank

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Jul 11 21:21:32 CEST 2012

Hallo.

Herr Fischer hat es beschrieben. Der Befehl lautet 'h newdb'. Erstellt wird
dann eine leere Datenbank im gewünschten Verzeichnis. Anbei trotzdem eine
leere Datenbank für das Verzeichnis 'c:\allegro\demo'. Aufruf lautet dann

C:\allegro\allegro.exe c:\allegro\demo\cat.ini

Wenn Sie ein anderes Verzeichnis möchten, entpacken Sie die beiliegenden
Datei en in ein neues Verzeichnis und editieren Sie 'cat.ini'.

Viele Grüße

Andreas Wolf
Consulting für Informationstechnologie und Datenbankmanagement
Moltkestrasse 36
D - 79098 Freiburg
Tel.: +49 (0) 761 292 6657
Fax: +49 (0) 761 292 6658