[Allegro] Bitte um Hilfe: Anlegen einer neuen Datenbank

"Rüdiger Ritter" RRitter at gmx.de
Mi Jul 11 19:25:02 CEST 2012

Liebe Listenleser,

für meine Frage bitte ich um Verzeihung denn sie ist so grundlegend und banal, dass ich mich schäme angesichts der Feinheiten die in dieser Liste besprochen werden. Aber leider schaffe ich es nicht einmal, mit der Demo-Version eine neue, wirklich ganz leere Datenbank anzulegen. Mein Computer teilt mir entweder mit: "Fehler 52 bei Index Datei c:\allegro\mus1\cat.adx, error2" oder aber er erstellt eine Kopie der Demo-Datei, in der aber anscheinend der gesamte Braunschweiger Katalog drin ist. Ich habe im Punkt "Neue allegro-Datenbank anlegen" den Punkt "Schnellverfahren" gewählt und bin dann den Anweisungen gefolgt. Was habe ich falsch gemacht?

Für Hilfe jeder Art wäre ich wirklich sehr dankbar!

Besten Dank und viele Grüße

Rüdiger Ritter
c/o Museum der 50er Jahre Bremerhaven