[Allegro] update.job (evtl auch srch.job)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jul 6 08:33:21 CEST 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 5. Juli 2012 um 21:49 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

danke herr berger für die frage, aber....

> Lieber Herr Lehmann,

> Gegenfrage: Warum probieren Sie es nicht aus?
ich muss gestehen, es ist nicht eine microsekunde zeit vorhanden.
und da dachte in meinem nicht mehr ganz jugendlichen leichtsinn, eine
kleine "nachfragende warnende" frage könne nix schaden.

danke und gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann