AW: [Allegro] t-Befehlt multipliziert

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Mi Jul 4 16:16:47 CEST 2012


Lieber Herr Stephan,

 

schreiben Sie doch einfach

 

#0010 P"4"

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jochen Thamm

Leiter der Bibliothek

 

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

 

August-Bebel-Straße 50a

D-06108 Halle (Saale)

 

Tel. +49 (0)345 47239140

Fax +49 (0)345 47239149

 

jochen.thamm at leopoldina.org <mailto:jochen.thamm at leopoldina.org> 
www.leopoldina.org <http://www.leopoldina.org/> 

 

Vereinsregisternummer 20649

Steuernummer 111/142/01520

 

Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Armin Stephan
Gesendet: Mittwoch, 4. Juli 2012 15:37
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: [Allegro] t-Befehlt multipliziert

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgende kleine Export-Parameterdatei sollte doch eine Kategorie #0010 ausgeben und danach eine "4", oder?

Das Resultat ist leider, dass nach Kategorie #0010 fünfmal eine "4" ausgegeben wird.

(Ich habe das auch mit anderen Zeichen getestet und  mit einem t-Befehl, der auf einen vordefinierten Wert referenziert. Das machte keinen Unterschied - außer natürlich, dass das andere Zeichen fünfmal ausgegeben wurde.) (Da mir die Sache ziemlich spanisch vorkommt, habe ich außerdem einen Bug vermutet und neben der aktuellen Version auch noch mit V.30 getestet. Auch das machte keinen Unterschied.)

Hier also die Parameterdatei:




pn="E-0 : Prototype for EXTERNAL format"

  --------- Constants (to be changed as needed) -------------------

zl=0
fm=0

                         lines per record)
ks=6        Start position 0 in every field (i.e., the tags will be written

  -----------------------------------------------------------------

  ********* Field list ********************************************

#0010
#t { " 4 " }

#+#




-- 
 
Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Jefe de Biblioteca
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau
Tel. 09874/509-300
 |
 |      ,__o
 |    _-\_<,
 |   (*)/'(*) 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120704/f4bac9d6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro