AW: [Allegro] Schmerzloser Umstieg vom alten update auf update.job

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 3 14:16:21 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

das heißt, dass der Betreff Ihrer Nachricht etwas zu viel versprochen hat?

Ist das so selten, dass Datenbanken mit Update aufgebaut wurden?
Bei uns ist die Anwendung eine Umwandlung von Daten in ein Word-Format, diese Art von Konstruktion
- nimm Daten und wandele sie mit Import und Export um
- baue daraus eine temporäre Datenbank
- nutze die Exportsprache, um daraus eine wohlsortierte Liste oder eine Worddatei zu erzeugen
- lösche die temporäre Datenbank
kommt mir für das klassische Allegro eigentlich nicht untypisch vor.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer