AW: [Allegro] ac15, aindex, osdp etc.: Noch was

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 2 18:42:44 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

ich kann mit meinem Browser problemlos auf das Verzeichnis
https://svn.allegro-c.de/svn/
zugreifen, wenn ich das aktuelle Allegro-Kennwort eingebe.
Mein SVN-Client "Cornerstone" meldet aber

Description : An error occurred while contacting the repository at "svn.allegro-c.de".
 Suggestion : The server may be unreachable or the URL may be incorrect.

Technical Information
=====================

      Error : V4CommunicationError
  Exception : ZSVNCommunicationException

Causal Information
==================

Description : Unable to connect to a repository at URL 'https://svn.allegro-c.de'

Description : The OPTIONS request returned invalid XML in the response: XML parse error at line 1: no element found (https://svn.allegro-c.de)

und mein Client svnX meldet für diese URL

svn Error
svn: Repository moved permanently to 'https://svn.allegro-c.de/'; please relocate

und für 'https://svn.allegro-c.de/:

svn Error
svn: OPTIONS of 'https://svn.allegro-c.de': 200 OK (https://svn.allegro-c.de)

Ließe sich daran noch drehen?
Ich fände es etwas unglücklich, müsste ich für jedes Unterverzeichnis ein eigenes Repository anlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer