[Allegro] acon + update auch für Linux

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 27 14:36:56 CET 2012

Am 27.01.2012 14:01, schrieb Anando Eger:

> Leider habe ich typisch nicht die Zeit, mich zum Testen sofort
> auf jede neue Version zu stürzen.
>
> Eine solche fasse ich meist dann an, wenn ich in einer
> Anwendung/Installation neue Features oder Korrekturen
> nutzen möchte - dann fällt bei den Tests oft erst das
> eine oder andere auf.

Das ist einzusehen.
Es ist nur unser Ziel, innerhalb dieses Jahres die OpenSource-Sache
soweit zu bringen, daß sie im Prinzip auch ohne uns weiterlaufen kann,
daß also unser "Herrschaftswissen" darin niedergelegt und allgemein
zugänglich ist. Und dabei in einer definierten Weise vollständig
funktioniert, einschließlich der Erstellung auf anderen Plattformen.

Ich selber werde dann nicht von der Bildfläche verschwinden und bin
sowieso noch eine Weile im Dienst. Es wäre aber gut, wenn dann keine
ganz großen Brocken oder Umbrüche mehr vor uns lägen, die erst noch
zu bewältigen wären. Einige sind jetzt weggeräumt, nur wie gründlich
und wie ordentlich, das ist noch nicht ganz ausgemacht. Ganz alleine
würden wir's ja gerne schaffen, die Erfahrung spricht aber dagegen,
weil die Praxis immer wieder Wege beschreitet und über Dinge stolpert,
die wir nicht vorherzusehen vermochten.