Re: [Allegro] acon + update auch für Linux

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jan 27 14:01:43 CET 2012

Lieber Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:

> Denn es ist ja so: Wenn alles klappt, rührt sich keiner. Wenn sich
> keiner rührt, heißt das aber gar nicht, daß alles klappt: Es kann auch
> sein, daß noch keiner was getan hat. Aber sobald wir dann frohgemut
> irgendwas abhaken oder festschreiben oder so, dann geht's los mit den
> Problemmeldungen...

Leider habe ich typisch nicht die Zeit, mich zum Testen sofort
auf jede neue Version zu stürzen.

Eine solche fasse ich meist dann an, wenn ich in einer
Anwendung/Installation neue Features oder Korrekturen
nutzen möchte - dann fällt bei den Tests oft erst das
eine oder andere auf.

Geht leider nicht anders ...

Viele Grüße & ein Schönes Wochenende
Anando Eger