[Allegro] a-ovorm / vbox Positionierung

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Di Jan 10 09:09:12 CET 2012

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

um im PHP-Umfeld Vormerkungen durch den Benutzer erzeugen zu lassen,
wird in den Scripten mit eine sogenannte vbox gearbeitet.

Da bei uns eine Titelvormerkung aus spezifischen Gründen nicht in Frage
kommt, habe
ich eine Exemplarvormerkung realisiert.

Mein Problem ist nun die Positionierung der Benutzer- und Passwortdaten
im Anzeigefeld:

- ich würde entweder die Eingabefelder dem Exemplarsatz zu ordnen wollen
(nicht unterhalb der Daten)
- oder diese in einem extra Fenster erscheinen lassen wollen,

wie und wo lässt sich das Design beeinflussen?

Vielen Dank
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/