[Allegro] #cca

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jan 2 13:20:30 CET 2012


C. Deblon schrieb:

> mir ist nicht klar, wozu es die Sonderkategorie #cca (Handb. S. 191) gibt. Eine Indikatorprüfung 
> auf die aktuelle Kategorienummer kann ich mit #cc doch auch machen. #cca scheint die 
> Kategorienummer auf der Posiiton des sog. "Arbeitstextes". also beim 2-stelligen Scheam ab 4. 
> Position zu enthalten. Das sollte vielleicht im Handbuch deutlicher herausgestellt werden.

Nachdem ich mal etwas mit der 8-zeiligen Mini-Parameterdatei 

1="eee"
2="fff"
#20
#cc "aaa" P"bbb"
#cc i1,2 1
#cca "ccc" P"ddd"
#cca i1,2 2
#+#

gespielt habe, habe ich den Eindruck, daß die Sonderkategorien #cc und #cca vollkommen äquivalent 
sind, oder vorsichtiger ausgedrückt: ich habe bei diversen Variationen dieser Parameterdatei kein 
unterschiedliches Verhalten (keine differierenden Inhalte) von #cc und #cca erkennen können.

Mit freundlichen Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro