[Allegro] A99

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Di Feb 21 11:51:40 CET 2012

82488 Ettal, 21.02.2012

Lieber Herr Eversberg,

bei der neuesten a99.exe vom 10.02.2012 gegenüber der Vorgängerversion vom
19.01.2012 hat es eine gravierende Änderung gegeben:

Drücke ich auf den Button „Speichern“ wird gefragt: Speichern? Bei der
Antwort: „Ja“ erscheint sofort eine zweite Frage: „Soll der Datensatz
gespeichert werden?“. Diese 2. Frage halte ich für unnötig. Sie erschien
nicht bei der Vorgängerversion von a99.exe vom 19.01.2012. Nach diesen
beiden Rückfragen wird der Datensatz gespeichert in meiner Datenbank.

Frage: Können Sie bitte diese 2. unnötige Frage beseitigen?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal