[Allegro] Verhaspelungen in Schleife eines find-Befehls wegen

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Mo Feb 13 10:30:54 CET 2012

Am 13.02.2012 09:22, schrieb Bernhard Eversberg:

> Aha. cat._3 ist eine der Ergebnismengendateien, die jeweils bei einem
> find-Befehl im Temp-Verz. aufgemacht werden. Im FLEX wird sie durch
> "close res" jeweils beseitigt.

Ich konnte den Absturz zwar nicht nachvollziehen, die Beschreibung des
Abbruchs kommt mir aber unabhängig von Allegro im Zusammenhang mit
Virtualisierungslösungen und Dateisystemoperationen bekannt vor:
Wiederholtes Öffnen, Schließen und/oder Testabfragen ("gibt es Datei
xy?") schlägt selten und leider nicht reproduzierbar fehl, wenn diese
Operationen zu schnell hintereinander ablaufen.

Könnte das eine Erklärung sein? (Verwenden Sie Virtualisierung?)

Viele Grüße,
Jörg Oberfell

--
    Jörg Oberfell