[Allegro] a30 / Parallelen zwischen FLEX und JOB

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 8 14:00:27 CET 2012

Am 08.02.2012 13:32, schrieb Thomas Berger:

> es wird prophylaktisch die iV (inpu) in einen 255 Zeichen grossen
> Bereich "iV" kopiert, wie ich gerade erst bemerke sogar dann, wenn
> ein Argument zu sleep in der Jobzeile explizit folgt. D.h. selbst
> ein simples
>
> sleep 1
>
> kann acon zum crashen bringen, je nachdem, was zufaellig in der iV
> steht...

Ach so, acon! In a99 ist das nicht so.
Da besteht Handlungsbedarf, und es gibt noch 2 andere Stellen, wo in
dieser Weise kopiert wird ohne Kontrolle. Ächz.

Langsam glaub ich, daß Java doch gesünder wäre... Auch ActionScript
(a30!) ist frei von solchen Havariepotentialen - aber auf acon
angewiesen.

Aber was ist mit den problematischen globalen Aktionen bei a99?