Re: [Allegro] achtung: das paket inst-all.exe enthält datenschrott -> es geht um die datei h2

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 4 21:12:21 CET 2012

Verzeihung: Wer a99-Scheuklappen trägt, wie ich in jenem Moment, ist zu solch einem Fehlschluß fähig:

> Stimmt, dort gibt es seit vielen Versionen eine Datei dieses Namens. Der Name sieht ja nach Hilfedatei
> aus, deren Text beim Editieren der mit '2' beginnenden Kategorien bei Betätigung von <F1> angezeigt
> wird.
>
> Durch Ausprobieren sieht man aber, daß das, was dann ausgegeben wird, der Inhalt der in \help
> liegenden Datei h20ger ist. ...

Das gilt nur für a99! presto.exe etwa kennt das Verzeichnis \help überhaupt nicht und schnappt sich beim
Editieren von 2-er Kategorien die Datei h2 als Hilfetext: h2 ist also kein vergessener Vagabund, sondern
muß korrigiert, in den alten Zustand versetzt werden.

Mit reumütigen Grüßen:

Heinrich Allers