Re: [Allegro] achtung: das paket inst-all.exe enthält datenschrott -> es geht um die datei h2

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 4 18:54:07 CET 2012

Hallo Herr Lehmann:

> es betrifft dieses paket:
> inst-all.exe| 4411513|25.01.12|  8:06
>

> beim überprüfen des aktuellen paketes entdeckte ich dies in der datei
> h2:

Stimmt, dort gibt es seit vielen Versionen eine Datei dieses Namens. Der Name sieht ja nach Hilfedatei
aus, deren Text beim Editieren der mit '2' beginnenden Kategorien bei Betätigung von <F1> angezeigt
wird.

Durch Ausprobieren sieht man aber, daß das, was dann ausgegeben wird, der Inhalt der in \help
liegenden Datei h20ger ist. Ich nehme also eher an, daß diese Datei h2 vergessen worden ist und
deswegen noch im Programmverzeichnis herumvagabundiert, ohne Schaden anzurichten. (Warum sie
jüngst doch angefaßt wurde - früher hatte sie Text-Struktur und jetzt die einer Allegro-Grunddatei -, das
weiß ich freilich auch nicht).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers