[Allegro] Php-Skripte-Desiderate / Verlängerungsstatistik

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 2 11:50:26 CET 2012

Am 02.02.2012 11:41, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> ich hatte seinerzeit von Ihnen u.a. Skript-Entwurf für die Statistik der
> Online-Verlängerung erhalten.
> Ich bin lange nicht dazu gekommen, daran zu arbeiten.
> Heute habe ich erste Tests unternommen, leider bisher ohne Erfolg,

Entscheidend ist zuerst mal, ob der User, der avanti startet (denn
der startet dann indirekt auch acon und damit alle Jobs), Schreibrecht
genießt auf dem Verzeichnis, wo die Datei liegt, in die geschrieben
werden soll.
Ist das der Fall, müßte man die einzelnen Befehle des Jobs mit
geeigneten Testmeldungen überprüfen. Diese schreibt man zwischen
die Job-Zeilen und zwar mit Write statt write, damit sie in die
stdout-Ausgabe gehen und nicht in die Datei.