[Allegro] Php-Skripte-Desiderate / Verlängerungsstatistik

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Do Feb 2 11:41:56 CET 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich hatte seinerzeit von Ihnen u.a. Skript-Entwurf für die Statistik der
Online-Verlängerung erhalten.
Ich bin lange nicht dazu gekommen, daran zu arbeiten.
Heute habe ich erste Tests unternommen, leider bisher ohne Erfolg,
ich scheine nicht den richtigen Ort für die Ausführung gefunden zu haben,
wo müsste ich

// Rueckmeldung formulieren
jump stat
:mldg
wri "#" #urN "=Verlängert bis " #9D00H$R(6,2) "-" #9D00H$R(4,2) "-"
#9D00H$R(0,4) n
return    // von :exvl
end

:stat
//  Protokolldatei f. Statistik
var $Astk
if "" jump mldg   // Name nicht angelegt - nichts schreiben
var +D "stat\\" #dts(0,8) #dts(9,2) #dts(12,2) "user.stk"
open x
var #9D00G$m        // Med.Typ u.U. nicht immer besetzt
if "" var "ZZZ"
ins #uMT
      aDatum:Leserkl;Medtyp/Signatur
wri "v" #dts(0,8) ":" #9D00H$C ";" #uMT "/" #9D00G$s n
close x
return
end

Haben Sie einen Tipp?
viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/