[Allegro] Array-Hilfetext xarray.rtf

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Dez 13 13:26:16 CET 2012

Auf meine Frage:

antwortete B. Eversberg:

> Grundsätzlich ist eine solche Verallgemeinerung ohne vollständigen Test
> stets problematisch. Aber in diesem Fall geht's.

Dann könnte man also im Hilfetext xarray.rtf den betreffenden Satz so formulieren:

"Hier kommt einem zugute, daß die Namen der $-Variablen auch Sonderzeichen (ASCII dez. von 33 bis 47 - außer '$', '('
und '='-, ASCII dez. 58 bis 64, ASCII dez. 91 bis 96 und ASCII dez. von 123 bis 255) enthalten dürfen!"

?

Denn daß es mit den respektheischenden Zeichen ASCII dez. 127 und 255 auch geht, habe ich soeben durch Test
bestätigt gefunden.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers