AW: [Allegro] flips

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Dez 4 08:13:18 CET 2012

Guten Morgen Herr Allers,
vielen Dank, so klappt es, allerdings muss hinter end 2 mal \, also so:
flip 4&4: Ex suchen=x var 124 ": E"\\ask +Barcode?\\find\\if l1 end\\sho rec\\disp\\exec a-func

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411