[Allegro] war a35 -> stellungnahme zu phpac

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Dez 2 17:12:57 CET 2012

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste,

und - just for the record - moechte ich folgenden Protest zur besagten
Mail anmelden, ohne leider die Zeit zu haben, das zu substantiieren:

Mag sein, dass phapac alle Funktionen hat, die "die Bibliothek sich
wuenscht". Das waere aber erstens nur eine Aussage zur Phantasielosigkeit
"der Bibliothek" und zweitens sollen ja vor allem die Benutzer
mit dem Katalog umgehen.

Und selbst wenn die Benutzer keine Wuensche haetten, hat sich das Internet
seit 2000 (ruckzuck) bzw. 2001 (phpac als Neuimplementierung desselben in
php) doch maechtig veraendert, phpac jedoch nicht: da stimmt doch was
nicht, oder?