AW: [Allegro] A99-Update-Ergänzungen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 30 17:03:43 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

meine aktuellen Update-Versuche mit a99 (immer noch 32.7, aber jetzt vom 15.8.) auf meinem Win 7 /64bit-Rechner führen immer noch zu schwer kontrollierbaren Problemen - teils schon beim Update (hängenbleiben) teils beim Speichern (Absturz).
(Das hat mit den gestrigen Problemen nichts zu tun - andere Datenbank, anderer Rechner, andere Daten).
Tut sich (tun Sie?) da noch etwas? (Ich hatte Ihnen am 8.8. ein Testpaket geschickt.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer