[Allegro] A99-Grenzen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 29 15:15:57 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

ich habe gerade versucht, einen Datensatz mit den Codes von ISO-639-2 anzulegen, das ist mir nicht gelungen.
Der Datensatz soll im  Wesentlichen aus 527 Einträge der Form "aar=Afar; " bestehen, verteilt auf zwei Felder, jedes zu etwa 5KB.
Das erste Feld konnte ich erfolgreich bestücken, das zweite konnte ich auch ausfüllen, danach ist aber A99 abgestürzt, und die Einträge finden sich nicht im Index. Wenn ich auf F7 drücke, hängt A99 sich auf und bricht ab:

 [Window Title]
a99
[Main Instruction]
a99 funktioniert nicht mehr
[Content]
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
[Programm schließen]

Auch andere Felder lassen sich nicht mehr bearbeiten und speichern.
Die Indexparameterdatei nimmt die Einträge der Art

...; tir=Tigrinja-Sprache; tiv=Tiv-Sprache; tlh=Klingon, tlhIngan-Hol; tkl=Tokelauanisch; ...

an den Stellen "; " auseinander und erzeugt daraus je einzelne Registereinträge
tir=Tigrinja-Sprache
etc., insgesamt 527.
Nach der Beschreibung im Dokument "allegro - Grenzen, Schranken, Barrieren" sollte dies eigentlich möglich sein.
Können Sie aus der Ferne sehen, warum das nicht klappt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer