[allegro] Importbefehl / Positionierung

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Di Aug 28 09:37:10 CEST 2012

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

ich habe da noch ein Problem mit der Positionierung:

#4804                                       nehme Kategorie 4804
s "?f009 "                                  suche ?f009
e "7800 "                                   ende bei 7800
g "4804 "                                   gehe (innerhalb dieses
Zeichenkette zu 4804
x                                                  mache ungültig
_ "QP"                                        Ersetze QP
_ ""

Ich möchte nur die erste 4804 hinter "?f009" finden und später
auftauchende nicht,
dies funktioniert mit meiner Befehlsfolge nicht.
Wie müsste die Folge aussehen um Gewünschtes zu erreichen?

viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/