[Allegro] Das grosse Aufräumen : 64 bit und sonst nichts

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Aug 24 10:50:55 CEST 2012


Hallo und guten Tag,
 
ich beziehe mich auf die Nachricht von Herrn Eversberg vom 23. Juli 2012. Das große Aufräumen - können wir das selber machen oder lieber auf v32.8 ff warten (da werden die Sachen ja wohl raus sein) ?
 
acp, presto, apac, jumps, free, unfree, lha mini-asc, he, x, xrtf und aw (alles .exe), obwohl free.exe noch in catrest.bat bei backup sein Unwesen treibt,
 
menued, alfa, alf, order, ref, invent, prestoi (alles *.exe, in v32.7 schon nicht mehr vorhanden)
 
alfx, orderx.
 
fontload, gk, acreply, aw, mark, release, v (alles *.com)
 
cp, pronto*, quex*, ostwest, opus3, revis (alles *.bat)
 
Das ist ja 'ne ganze Menge. Sich davon zu trennen, wie auch von den alten Fotos, aufgenommen mit der Agfa Pocket, die nach 30 Jahren nur noch eine beeindruckende Anzahl von Rottönen aufweisen - weg damit ? Wenn ja, dann gibt's kein zurück, wie ja schon Wolfsheim wusste.
 
Schönes Wochenende,
mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <blocked::blocked::mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20120824/4564caf3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro