[Allegro] Suche nach 0 (Null) im ALL-Register

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Aug 13 09:39:50 CEST 2012

Liebe Listenleserinnen und -leser,

Beobachtung 1:

Wenn ich in der  aktuellen a99-Version im Index-Fester
das ALL-Register anwähle und dann nach der Ziffer 0 suche,
erhalte ich eine blinkende Sanduhr - bis zum dann nötigen
Abbruch über den Taskmanager.

Trifft zu auf 31.10, 32.ff; in V30.10 konnte ich diesen
Effekt nicht beobachten.

Beobachtung2:

In frisch installierten Allegro-Versionen scheint
das ALL-Register immer erst anwählbar zu sein, nachdem man die
demo2-Datenbank neu indexiert hat.

Trifft zu auf 30.10, 31.10, 32.ff

Alles unter Win7Ultimate, 64bit mit der jeweiligen demo2-Datenbank
und orda.ini.
Installationsverzeichnisse d:\ac_v30, d:\ac_v31, d:\ac_v32

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung