[Allegro] weitere anmerks zur a99.ini in V32.7

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Aug 3 09:06:32 CEST 2012

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 3. August 2012 um 07:49 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Warum?

num, wenn da oben steht: SaveAsk=2 zu setzen (ist Default!)
dann sollte da unten auch als default eben SaveAsk=2 stehen.
und nicht SaveAsk=1

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,