[Allegro] Mysteriöse Variable

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Apr 30 17:38:07 CEST 2012

Lieber Herr Fischer,

Am 30.04.2012 17:31, schrieb Fischer, Thomas:
> Liebe KollegInnen,
>
> vielleicht bin ich etwas vernagelt, ich bitte daher um Hilfe bei dem folgenden Problem.
> Ich rufe eine Datenbank durch direkten Aufruf in avadmin (also mit test.php):
>
> &e:\allegro\ssgfi
> find ( RVW 201112? )
> export param titleX
> export set
> list internal
> @ DB=math ID=opac/OPAC
>
> und die Exportparameterdatei titleX besteht nur aus der einzigen Zeile
>
> #ufk y0 p'<!-- #ufk ist ' P{' -->' C}

> [...]

Nun, Sie haben sie geschrieben, vielleicht koennen Sie sie auch lesen ;-)

Vielleicht hilft Ihnen der Hinweis, dass durch den find-Befehl implizit
der Code bei der Sprungmarke #-<n> durchlaufen wird, wobei <n> dem
Register RVW entspricht.

Ausgabe sollte damit bei jedem Datensatz erfolgen, aber immer gleich.