[Allegro] Mysteriöse Variable

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 30 17:31:59 CEST 2012

Liebe KollegInnen,

vielleicht bin ich etwas vernagelt, ich bitte daher um Hilfe bei dem folgenden Problem.
Ich rufe eine Datenbank durch direkten Aufruf in avadmin (also mit test.php):

&e:\allegro\ssgfi
find ( RVW 201112? )
export param titleX
export set
list internal
@ DB=math ID=opac/OPAC

und die Exportparameterdatei titleX besteht nur aus der einzigen Zeile

#ufk y0 p'<!-- #ufk ist ' P{' -->' C}

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wieso das eine Ausgaben produziert?
Es scheint, als würde für jeden der mit
list internal
aufgezählten Treffer als #ufk der Inhalt der Kategorie #96 ausgegeben.
Habe ich einen Ort übersehen, wo das gesetzt werden könnte?
Kann es sein, dass die Variable von der Indexparameterdatei besetzt wird?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer