[Allegro] Fwd: Stammsätze + Löschkontrollsätze

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Mo Apr 30 11:07:30 CEST 2012

Liebe Listenleserinnen und -leser,

im Rahmen meiner Arbeiten an der Anpassung der neuen GND-Daten an
"meine" Pica-Konfiguration kam bei mir die Frage auf,
ob nicht statt der Verweisungen - erzeugt aus den
Stammsätzen - die alternativen Benennungen für jeden betroffenen
Datensatz, nicht nur für den Stammsatz - in die entsprechenden Register eingefügt werden könnten.
Es müssten daher wohl u.a. mehrere Löschkontrollschlüssel erzeugt werden
können - wenn ich es richtig verstehe.
Wäre dies möglich?
Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht? und Lösungen parat?

Viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/