[Allegro] potentieller fehler in ruckzuck (php-schreibweise!)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Apr 27 18:14:42 CEST 2012

werte mitleidende leser,
zu meinem vor tagen berichteten fehler mit dem "; und dem PUNKT" noch ein nachtrag:

gerade entdecke ich aufgelöste zeichen in php-dateien,
die in echt so aussehen:
<------>

unter linux würde man es in blau im midnight commander sehen. es würde
für den standard-TAB stehen.

aber so stand es in der av_mail.php:
if($adR)
<------>{ if(mail($adR,$titel,$ergeb,$headers)==TRUE)
~~~~~~~~ echte zeichen. man sah es in weiss!

sehr fremdartig. wer kann mir da einen "streich" gespielt haben?
in der originalen av_mail.php ist davon nichts zu sehen...!
ich vermute, ein copy-und-paste=vorgang hat mir das gebracht....

viele grüße
ihr klaus lehmann

ps: auf die spur kam ich gerade, weil im apache-log sowas stand:
[client 12.345.678.90] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '<' in /home/hier_zu_hause/public_html/cat/av_mail.php

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Mittwoch, 25. April 2012 um 10:29 schrieben Sie: