[Allegro] zc.exe kann keinen proxy? (thema z39.50)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 27 09:38:16 CEST 2012

Am 27.04.2012 09:27, schrieb Michael Lackhoff:

> Vielleicht hilft dies:
> http://www.indexdata.com/yazproxy/doc/index.html

Das scheint mir aber eine Software für den Host zu sein, anders als von
Lehmann erhofft und benötigt. Nichts, was wir in zc einbinden könnten,
sondern ausgesprochen im Gegenteil: der Server, der normalerweise nur
das z39-Protokoll beherrscht, kann damit in die Lage versetzt werden,
auch http zu sprechen. Für diejenigen da draußen, die nicht so etwas
haben wie eben zc. Es sei denn, ich kapier jetzt gar nichts mehr ...