[Allegro] Janas-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 26 08:21:48 CEST 2012

Am 25.04.2012 16:10, schrieb Fischer, Thomas:

> soweit ich sehe verhält sich das neue A99 ganz unabhängig von Janas, und es hängt auch nichts.
> Ist Ihnen zu meiner Frage vom Freitag ("Teilfeldkontrolle") auch etwas eingefallen?

Nein, noch nicht.
Sie schrieben allerdings:

steht, also für #004 und #007 keine Beschränkungen für die Teilfelder
gesetzt sind (und auch nicht z erlaubt ist).
Ist das ein Fehler?

Und das scheint widersprüchlich: Es *sind* Beschränkungen gesetzt, in
#004 ist z.B. nur $n und $Z erlaubt, und dazu paßt nicht die Aussage
"und auch nicht z erlaubt ist".
Was also ist präzise die Situation, was die Erwartung und was passiert
derselben zuwider?