[Allegro] Neues import: Nachbesserung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 23 17:04:16 CEST 2012

Am 23.04.2012 16:43, schrieb Thomas Berger:

> D.h. bei/fuer Import gibt es keine Effekte durch "~" oder sonstiges
> auf der ersten Inhaltsposition und alles was man dort vermoege der
> Importparameter hineinschreibt, kommt genau so beim nachgelagerten
> Export an, und alles was waehrend dieser Stufe da drin steckt oder
> hereingesetzt wird, kommt im Export an.

Das sind so viele Fragen auf einmal, und nach aller Erfahrung fallen
Ihnen, so viele und so erschöpfend man sie auch beantwortet, noch stets
umgehend neue ein, daß ich Ihnen wirklich nur anempfehlen kann:
Ausprobieren, was für Sie relevant ist, monieren, was noch immer nicht
klappt oder sich notfalls abfinden mit dem Gegebenen, falls nicht gar
eine Migration zu einem superioren Neuprodukt sich anbietet. Aber nun
meinerseits erschöpfende Auskunft zu geben über schlichtweg alles,
also sorry, dafür bin ich im Moment zu erschöpft, und diese Baustelle
ist ja nicht die einzige, an der die Community auf Fortschritt hofft.

> Update hingegen untersucht die erste Zeichenposition der Kategorie
> auf solche Steuerbefehle, und aus Gruenden der logischen Trennung
> sollte man in Ausgangsdaten fuer Update dann moeglichst auch nur
> diese Zeichenposition nutzen, auch wenn bekannterweise auch gewisse
> magische Kategoriefolgebuchstaben funktionieren?

> Tja, damit findet man aber auch hoechstens raus, wie es ist oder wie
> es war, nicht wie es sein soll oder sein wird...

Und wie sollen wir letzteres rausfinden, noch bevor Sie sich die
nächsten Fragen ausgedacht haben?