[Allegro] Neues import: Nachbesserung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 23 16:18:20 CEST 2012

Am 23.04.2012 16:05, schrieb Thomas Berger:

> Schade.
Moment, ich hatte das nicht so gemeint wie Sie es offenbar verstehen!
Nicht import, sondern update eliminiert es.

> Bzw. dann ist es ja eine klare Ansage: Wer fuer eine
> /Nachverarbeitung/ frei flotierende oder nicht fixierte Kategorien
> benoetigt, muss dies ueber eine Nichtstandard-Exportparameterdatei
> als Bestandteil des Import-Aufrufs realisieren (und es gibt ausnahmsweise
> keinen "Trick", das an einem anderen, weiter entfernten Ort, naemlich den
> Importparametern, hereinzumogeln).

Mogeln finden wir zwar unfein, aber Sie können es nach diesem Schema machen:

#93~
s ...
w"~"

import eliminiert das zweite ~ nicht, das tut erst update(.job), in dem
von Ihnen intendierten Sinne.

Versuch macht klug.