[Allegro] RTF-Export

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Apr 18 12:36:09 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Das ist was anderes, das ist ein *bewußter* Zeilenvorschub, der braucht
> dann den Inhalt von ze. Es wird bei zl=0 kein *automatischer*
> Zeilenumbruch gemacht, nach zl Zeichen, das ist der Unterschied.

> Das verstehe ich nicht, dazu müßte ich die Parameter sehen. Default für
> nichtgesetztes ze ist 13 10, nicht "\par "

Hat nicht a99 fuer die Anzeige von d-wrtf.apr dee zusaetzliche "Hilfestellung",
dass jedes Zeichen 10 um ein "\par" ergaenzt wird?

Daher wird dann ein C aus d-wrtf.apr eigentlich zu einem \par\par,
was aber in Ordnung ist, weil wg. fehlendem Absatzabstand das dann
ein "Durchschuss" ist und erst zum Problem wird, wenn man nach
Copy & Paste in eine andere Anwendung diese ganzen Leer-Absaetze
loswerden moechte?