[Allegro] update.job nicht gefunden

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Apr 18 11:37:30 CEST 2012

Lieber Herr Falk,

> Um das Problem jedoch zu verstehen, habe ich die beiden Dateien
> update.job miteinander verglichen, konnte aufgrund der vielen
> Unterschiede (einige waren natürlich nur Anmerkungen, leider nicht
> feststellen welche Veränderung dafür verantwortlich war, dass es nicht
> mehr funktionierte.

vor allem ist es so, dass upd.exe vorher eine Kopie von update.exe
war, und nun ist es eine Art Interface, das einfach (zu einfach?)
den Aufruf auf

acon.exe -j update.job  ...

umbaut. Da ist dann wenig vergleichbares (wenn wie in Ihrem Fall
der Anspruch auf unbedingte Kompatibilitaet aus noch zu ermittelnden
Gruenden scheitert).

Jedenfalls koennen Sie aeltere Versionen von update.*job* getrost
bei Ihren Tests ausschliessen, das duerfte keinen Erkenntisgewinn
bringen.