[Allegro] update.job nicht gefunden

Simon Falk simon.falk at staff.uni-marburg.de
Mi Apr 18 10:28:09 CEST 2012

Lieber Herr Berger,

Ihr Hinweis hat endlich zur Lösung des Problems beigetragen. Leider bin
ich nicht so ganz mit dem Resultat zufrieden.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich nachgeschaut, ob die
Datzei update.job überhaupt vorhanden ist. War sie. Dann überlegt, ob
eventuelle Änderungen dieser, beziehungsweise der upd oder update.exe
Datei, dazu geführt haben, dass die Batchdatei nicht mehr funktioniert
(Vor der Version 32.1b lief es noch einwandfrei). Im Endeffekt habe ich
die Dateien update.job, upd.exe und update.exe durch ältere Versionen
(eben vor der Version 32.1b) ersetzt. Jetzt lief wieder alles wie
gewohnt ab und die Schlagwörter wurden sortiert.

Um das Problem jedoch zu verstehen, habe ich die beiden Dateien
update.job miteinander verglichen, konnte aufgrund der vielen
Unterschiede (einige waren natürlich nur Anmerkungen, leider nicht
feststellen welche Veränderung dafür verantwortlich war, dass es nicht
mehr funktionierte.

Nun ja, ich nehme an, dass spätestens beim Update auf eine neue Version
wieder dieselben Probleme auftreten werden.

Viele Grüße
Simon Falk