[Allegro] Konfigurationsdatei darf nicht nur lokal liegen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Apr 14 13:47:40 CEST 2012

Auf eine winzige Unstimmigkeit bin ich eben gestoßen: Im Hilfetext filelist.rtf steht:

$c.CFG	DbDir / ProgDir, auch Lokal möglich

Aber wenn man die Konfigurationsdatei wirklich nur ins Arbeitsverzeichnis liegt (und nur dorthin!), dann geht
nichts mehr, dann springt Allegro garnicht erst an!

Ich schlage vor, an dieser Stelle nicht die Dokumentation an die a99-Wirklichkeit anzupassen, sondern es
umgekehrt zu machen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers