[Allegro] OpenSouce, momentan in Arbeit: a99

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Apr 12 09:59:00 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Nur, bringen tut all dies Lamentieren weniger als nichts. Deshalb
> seien Sie jetzt mal konstruktiv und tun Sie was für die Community,
> indem Sie Ihre Erfahrungen umsetzen in eine "configure" für atools und
> eine für acon, die was taugen. Information über die nicht erratbaren

das hatten wir schon vor Monaten geklaert: Wegen der wechselseitigen
Quelltext-Abhaengigkeiten der diversen "Projekte" benoetigt man
wichtige Dateien in Verzeichnissen, die es in Ihren Repositories
gar nicht gibt.

Momentan will ich mir ansehen, ob man moeglicherweise nicht mit
den autotools, aber mit cmake etwas hinbekommen koennte, das
mit Ihrer Distributionsstruktur klarkommt.