[Allegro] Avanti-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 3 10:54:27 CEST 2012

Am 03.04.2012 10:14, schrieb Fischer, Thomas:

> ich habe einen Avanti-Server auf
> C:\allegro\Avanti\server\
> und in diesem Verzeichnis eine avanti.conf und eine uifsger.
> Ich starte den Avanti-Server mit einem Link, der
>
> Ziel: C:\allegro\Avanti\server\avanti.exe -fC:\allegro\Avanti\server\
> Ausführen in: C:\allegro\ssgfi
>
> enthält.
> Der Aufruf funktioniert aber nicht:

Dann versuchen Sie's ohne den \ am Ende:

Ziel: C:\allegro\Avanti\server\avanti.exe -fC:\allegro\Avanti\server\

Jedenfalls konnte ich auf diese Weise hier ebenfalls ein Problem
evozieren bzw. eben nicht. (Der Zusammenbau des acon-Aufrufs setzt
hinter die Pfadangabe noch seinerseits einen \, ohne zu checken, ob
da schon einer sei. Kommt auf den Zettel.