AW: [Allegro] Kategorie-Wiederholungszeichen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 2 14:43:34 CEST 2012

Hallo Herr Oberfell,

ich bekomme mit Ihrem Flex (nach Ersetzung von | durch ",| mag mein Demo2 nicht) mit A99 32.1c, acon.exe 32.1.1.0 vom 24.2.2012 korrekt

#20 abc
#30 def
#302ghi

Vielleicht ist das Problem also schon behoben.
Es könnte aber sein (wie von Herrn Berger schon angedeutet) dass das ~ auf der ersten Stelle des Feldes stehen sollte.

(Mit | bekomme ich
#20 d-wrtf2,4
#30 |p-we-w|1 _//?|
#302|
warum das so ist, ist eine andere Frage...)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer