AW: AW: [Allegro] alcarta

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Sep 26 09:09:56 CEST 2011


Sehr verehrter Frater Hieronymus,

> auf Ihre Anfrage hin möchte ich folgendes sagen:
> 
>  
> 
> bei a99 wird wie zuvor fillhorn.rtf aufgerufen, bei alcarta alcm.rtf. 
> 
>  
> 
> Frage: Wo wird das bei alcarta gesteuert?
> 
>  
> 
> Es ist die Datei "onhlpalc.flx". 
> 
>  
> 
> Hier steht der Aufruf 
> 
> h alcm 
> 
>  
> 
> Wenn Sie dagegen das Fillhorn gerne hätten, ändern Sie dies 
> bitte an dieser
> Stelle: 
> 
> h fillhorn 
> 
>  
> 
> Dies ist aber nicht der Standard von Braunschweig. 
> 
>  

Die Datei onhlpalc.flx gibt es im Flex-Verzeichnis nicht, wohl aber die Datei onhlpa99.flx. Diese habe ich auf onhlpalcflx kopiert, und ... es funktioniert. Haben Sie besagte Datei eigenhändig erstellt ? Der Benutzer möchte auf jeden Fall einen Unterschied zwischen "Füllhorn A - Z" und dem ? Im Menü sehen, auch wenn er mit Vielem darin wenig bis gar nichts anfangen kann. So ist das halt. Einstweilen schönen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro