AW: [Allegro] a99 V31.8 Startdauer

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Sep 20 11:43:59 CEST 2011

Hallo Herr Eger,

ich habe mir den Aufruf einer meiner (kleinen) Datenbanken unter V, 31.7 und 31.8 angesehen und konnte keine nennenswerten Unterschiede feststellen: unter 31.8 wurde die Indexdatei 36 Mal, unter 31.7 40 Mal aufgerufen, bei beiden dauerte der Start (Programm und Daten auf der lokalen Platte) nur wenige Sekunden (3-4?) (Win 7/64bit).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer